Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Serverumzug: Internal Server Error

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knappi82

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:28    Titel: Nach Serverumzug: Internal Server Error

Hallo Gemeinde,
ich bin absolut neu hier und sage deshalb ersteinmal ein großes HALLO in die Runde.

Benutze scarformmail nun schon einige Zeit und war auch immer sehr zufrieden damit. Nun stand aber ein Serverumzug bei mir an. Seit den neu Hochladen von scarformmail, bekomme ich beim Aufrufen des Ordners immer dieses Fehler:

Forbidden

You don't have permission to access /mail/ on this server.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Manchmal denke ich, ich sehe den Wald vor Bäumen nicht und bin somit unendlich weit von der Lösung entfernt. Sad

Danke Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:49    Titel:

- wurde direkt der dateiname angesprochen?
zb: http://.../mail/scarformmail.php

- liegt in dem oder einem übergeordneten verzeichnis einer .htaccess datei, die den zugriff verbeitet?

- hat die datei die falschen rechte und kann deshalb nicht ausgelesen werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knappi82

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:21    Titel:

Hallo und danke für die Tips.

Leider waren sie nicht so erfolgreich. Wenn ich die php Datei direkt anspreche, dann bekomme ich folgende Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Nein in dem Verzeichnis, bzw. übergeorneten Verzeichnis, liegt keine htaccess. Außer dann weiter unten im Admin Ordner, aber das muss ja so sein.

Ab dem Order mail habe ich allen Dateien und Ordnern 777 gegeben.

Michael
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:26    Titel:

wenn selbst ein nochmaliges hochladen und testen nicht zum erfolg führt, scheint auf dem server etwas anderes nicht zu stimmen. in dem fall empfiehlt sich, den hinweis nachzugehen und den server-administrator auf dieses problem aufmerksam zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knappi82

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 17:27    Titel:

Danke,
das werde ich versuchen. Halte alle hier, auf dem Laufenden.

Michael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.