Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Nutzername, neues Passwort: Jetzt kein Zugriff mehr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackRed



Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 10:47    Titel: Neuer Nutzername, neues Passwort: Jetzt kein Zugriff mehr?

Hallo,

in Sachen PHP bin ich ein Neuling und brauche nun Hilfe: Ich habe den Formmailer auf meinen Server geladen (PHP-fähig) und aufgerufen. Dann habe ich den Standartnamen und das Passwort ("user" und "pass") geändert. Bei dem Versuch, mich nun einzuloggen, springt nach Eingabe meiner neuen Daten das Eingabefeld immer wieder auf die Vorgabe "user" und "pass". Wenn ich mich mit diesen Daten jedoch einloggen will, steht da: "Sie haben falsche Zugangsdaten eingegeben"

Habe ich da vielleicht mit diesem CHMOD777 einen Fehler gemacht? Da steht, man solle alles auf CHMOD777 benennen - was ich ehrlicher Weise nicht verstehe: Wie geht das, was hat es zu bedeuten?

Danke für Eure Hilfe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz