|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janimaku
|
Verfasst am: 14.08.2007, 23:15 Titel: Nur der 1. Poll wird angezeigt |
|
|
Ich habe Scarpoll vor einiger Zeit erfolgreich eingerichtet, doch nun musste ich ein paar Kuriositäten feststellen:
Wenn ich einen Poll erstelle, kann ich ihn weder bearbeiten, noch kann ich ihn anzeigen. Wenn ich den Poll freischalte, dann sehe ich trotzdem nur den 1. Poll - diesmal mit einer anderen Indexnummer (z.B. 6 nach 5 weitern freigeschalteten Polls).
Ich habe mir mal einen 2. User erstellt. Der 2. User kann zwar Polls erstellen, jedoch wird bei ihm auch nur der 1. Poll angezeigt. Wenn man auf die Gesamtansicht geht wird nur der 1. Poll vom Hauptbenutzer angezeigt.
In der Kommentarliste dagegen werden brav alle Polls gelistet.
Ich hoste auf ohost - die URL ist http://janimaku.ja.ohost.de/poll/scarpoll.php
Ich weiß nicht ob das Feature oder Bug ist: Mit dem Firefox 2 kann ich nicht abstimmen und werde direkt auf die Resultats-Seite geleitet - allerdings ohne Meldung von wegen blocken. IE 7 geht es. Kann das leider nicht weiter testen, da ich ja nur ein Poll habe
Danke für Lösungsansätze,
Janimaku |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 17.08.2007, 22:38 Titel: |
|
|
laut der demo-seite existiert nur ein poll. zumindest kann nur die id=1 aufgerufen werden.
es werden alle freigeschalteten polls im gültigkeitszeitraum angezeigt. insofern ist das kein bug. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janimaku
|
Verfasst am: 18.08.2007, 03:05 Titel: |
|
|
1) freigeschaltet sind aber 6 Polls - er müsste viel mehr anzeigen...
2) ich kann meine Polls nicht bearbeiten (nur jeweils den 1.Poll eines Users) weil lediglich die Nummer von Polls angezeigt werden, nicht jedoch die Polls selbst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|