| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fiscon
|
Verfasst am: 19.02.2010, 13:01 Titel: Passwortmodul |
|
|
Hallo!
Haben noch ein Anliegen und eine Beobachtung:
1. Das Passwortmodul lässt Passworteingaben im Klartext zu. Also keine Sternchen über der Eingabe! Könnte das geändert werden?
2. Folgende Beobachtung ist etwas komplizierter:
a) Ich habe ein mehrseitiges Formular erstellt. In diesem Formular habe ich ein Feld mit der Mindestseintragslänge 7 und der Maximalen Eintragslänge 7 definiert. Ich erzwinge also eine Eingabe aus 7 Zeichen.
b) Lege ich vor dieses Formular ein Passwort und logge mich ein, wird die erste Seite des Formulars so dargestellt, als hätte ich gerade versucht es abzusenden, ohne das 7-Zeichen-Feld auszufüllen. Es werden als die Fehlermeldungen angezeigt. Pauschal bei allen Feldern.
c) Entferne ich die Mindestlänge aus dem Formular, wird nach dem Einloggen alles sauber angezeigt.
Schönes Wochenende!
MfG
fiscon |
|
| Nach oben |
|
 |
Scar Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
Scar Scar4U
|
Verfasst am: 28.02.2010, 15:23 Titel: |
|
|
zu 1)
In der Administration existiert kein vollständiger "Registrierungsprozess" bei dem ein Passwort zweimal abgefragt wird. Dort gibt es nun eine Option um das Passwort im Eingabefeld optional einzublenden, als Standard werden nun Sterne angezeigt.
Das Modul-Template für die Formulare habe ich ebenfalls angepasst, dort werden generell Sterne angezeigt.
zu 2)
Das Problem konnte ebenfalls nachgestellt und korrigiert werden.
Die Änderungen wurden eben per Email zugeschickt. _________________ Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Scar's Online Formular Manager & Generator - Ihre umfangreiche Formularverwaltung |
|
| Nach oben |
|
 |
fiscon
|
Verfasst am: 17.03.2010, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo!
Konnte nicht früher antworten. Habe es soweit alles getestet und keine Probleme mehr festgestellt. DANKE! Super Arbeit.
Nur eines noch: Wir hatten ohne Copyrighthinweis erworben. Der ist jetzt aber da, nach dem Update!
Gruß aus dem Norden |
|
| Nach oben |
|
 |
Scar Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
|