Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passwortmodul

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fiscon



Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 13:01    Titel: Passwortmodul

Hallo!

Haben noch ein Anliegen und eine Beobachtung:

1. Das Passwortmodul lässt Passworteingaben im Klartext zu. Also keine Sternchen über der Eingabe! Könnte das geändert werden?

2. Folgende Beobachtung ist etwas komplizierter:

a) Ich habe ein mehrseitiges Formular erstellt. In diesem Formular habe ich ein Feld mit der Mindestseintragslänge 7 und der Maximalen Eintragslänge 7 definiert. Ich erzwinge also eine Eingabe aus 7 Zeichen.

b) Lege ich vor dieses Formular ein Passwort und logge mich ein, wird die erste Seite des Formulars so dargestellt, als hätte ich gerade versucht es abzusenden, ohne das 7-Zeichen-Feld auszufüllen. Es werden als die Fehlermeldungen angezeigt. Pauschal bei allen Feldern.

c) Entferne ich die Mindestlänge aus dem Formular, wird nach dem Einloggen alles sauber angezeigt.

Schönes Wochenende!


MfG
fiscon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 23:13    Titel:

Ich habe eben beide Punkte nachgestellt.

zu 1.) Dass das Passwort nicht immer direkt angezeigt wird, kann schnell angepasst werden.

zu 2.) Diesen Punkt muss ich noch genauer prüfen, der Fehler wird zeitnah behoben.

Beide Probleme erweitere/korrigiere ich am kommenden Freitag und melde mich anschließend wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 15:23    Titel:

zu 1)
In der Administration existiert kein vollständiger "Registrierungsprozess" bei dem ein Passwort zweimal abgefragt wird. Dort gibt es nun eine Option um das Passwort im Eingabefeld optional einzublenden, als Standard werden nun Sterne angezeigt.

Das Modul-Template für die Formulare habe ich ebenfalls angepasst, dort werden generell Sterne angezeigt.

zu 2)
Das Problem konnte ebenfalls nachgestellt und korrigiert werden.

Die Änderungen wurden eben per Email zugeschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fiscon



Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 22:47    Titel:

Hallo!

Konnte nicht früher antworten. Habe es soweit alles getestet und keine Probleme mehr festgestellt. DANKE! Super Arbeit.

Nur eines noch: Wir hatten ohne Copyrighthinweis erworben. Der ist jetzt aber da, nach dem Update! Smile

Gruß aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:47    Titel:

Ich habe eben die korrekte (copyrighthinweisfreie) Version von ScarFormManager zugeschickt. Alle weiteren Details befinden sich in der Email.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |