| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobias
|
Verfasst am: 31.08.2006, 12:53 Titel: Pflichtfelder werden nicht als solche behandelt |
|
|
Hallo,
habe ein Formular auf
http://www.spanischakademie.de/content/anmeldeformulare/anmeldung.htm
Auf Seite 4 muss der Anmelder die AGB akzeptieren. Leider wird das Feld trotz Markierung als Pflichtfeld nicht so berücksichtigt. Ich habe statt nur "Ja" auch schon zwei Felder mit "Ja" und "Nein" gehabt. Aber leider bekomme ich keinen Hinweis, dass die AGB akzeptiert werden müssen.
Das gleiche gilt für Seite 4 des Formulares bei der Frage ob ein Transfer gewünscht ist. Auch hier wird bei nicht Eintragen in das Pflichtfeld kein Warnhinweis gegeben.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 31.08.2006, 18:30 Titel: |
|
|
das prüfe ich erst nochmal genauer, ich geb dann nochmal rückmeldung. ich machs aber in jeden fall möglich. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 03.09.2006, 11:22 Titel: |
|
|
beispiel zur erstellung eines agb-feldes:
generell kann man das agb feld mit fast jeden feldtyp erstellen. hier zeit ichs mal am beispiel der checkbox:
erlaubte werte:
"AGB werden akzeptiert"
regex:
/AGB werden akzeptiert/siU
man könnte hier natürlich noch weitere "erlaubte werte" wählbar machen. wichtig ist aber, dass der richtig wert nochmal bei regex wie in der oberen form angegeben wird. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|