Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PHP include im Wordpress Footer funktioniert nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel



Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 16:05    Titel: PHP include im Wordpress Footer funktioniert nicht

Hallo,

habe mir das Script mal installiert und es läuft soweit auch. Wenn ich die scaradcontrol.php aufrufe werden die Banner auch angezeigt. Mit angehängten Parametern werden auch nur die Banner der ausgewählten Kategorien angezeigt.

Wenn ich das Script aber in den Footer meiner mit Wordpress erstellten Seite einbauen möchte passiert nichts (auch keine Fehlermeldung).

Wenn ich das Skript in eine normale php datei einbinde funktioniert alles wunderbar...

Den Pfad etc. habe ich richtig eingestellt. Ist das Problem vielleicht schon bekannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:38    Titel:

das problem ist bisher nicht bekannt und kann daher hier leider nicht weiterhelfen. als alternative bleibt aber weiterhin die einbindung über javascript.

als vorschlag zur problemsuche könnte man eine reine php seite erstellen, die ebenfalls das script einbindet und im selben verzeichnis wie wordpress liegt. evt lässt sich so das problem besser eingrenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel



Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 12:14    Titel:

Wenn ich das Script per include in eine normale Datei einbinde (auch wenn die Datei im Wordpress-Verzeichnis liegt) funktioniert alles super. Nur wenn ich den Code in die Template-Datei für den Footer eintrage passiert nichts (auch keine Fehlermeldung). Das Script das ich momentan für die Ausgabe verschiedener Banner verwende funktioniert aber perfekt im WP-Template (verwendet keine Datenbank?!?).

Die Einbindung per Javascript ist relativ doof, weil ein erheblicher Teil der Seite dann länger für den Aufbau bräuchte. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:07    Titel:

hier kann ich leider keine hilfestellung geben, wordpress ist mir unbekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarAdControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |