| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daniel
|
Verfasst am: 12.10.2007, 15:05 Titel: PHP include im Wordpress Footer funktioniert nicht |
|
|
Hallo,
habe mir das Script mal installiert und es läuft soweit auch. Wenn ich die scaradcontrol.php aufrufe werden die Banner auch angezeigt. Mit angehängten Parametern werden auch nur die Banner der ausgewählten Kategorien angezeigt.
Wenn ich das Script aber in den Footer meiner mit Wordpress erstellten Seite einbauen möchte passiert nichts (auch keine Fehlermeldung).
Wenn ich das Skript in eine normale php datei einbinde funktioniert alles wunderbar...
Den Pfad etc. habe ich richtig eingestellt. Ist das Problem vielleicht schon bekannt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 13.10.2007, 09:38 Titel: |
|
|
das problem ist bisher nicht bekannt und kann daher hier leider nicht weiterhelfen. als alternative bleibt aber weiterhin die einbindung über javascript.
als vorschlag zur problemsuche könnte man eine reine php seite erstellen, die ebenfalls das script einbindet und im selben verzeichnis wie wordpress liegt. evt lässt sich so das problem besser eingrenzen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel
|
Verfasst am: 13.10.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Wenn ich das Script per include in eine normale Datei einbinde (auch wenn die Datei im Wordpress-Verzeichnis liegt) funktioniert alles super. Nur wenn ich den Code in die Template-Datei für den Footer eintrage passiert nichts (auch keine Fehlermeldung). Das Script das ich momentan für die Ausgabe verschiedener Banner verwende funktioniert aber perfekt im WP-Template (verwendet keine Datenbank?!?).
Die Einbindung per Javascript ist relativ doof, weil ein erheblicher Teil der Seite dann länger für den Aufbau bräuchte. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 21.10.2007, 16:07 Titel: |
|
|
hier kann ich leider keine hilfestellung geben, wordpress ist mir unbekannt. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|