| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheJudge
|
Verfasst am: 21.07.2009, 18:07 Titel: Polls klonen bzw. mehrere gleichzeitig erstellen |
|
|
Hallo,
ich habe im April eine Lizenz für den Scarpoll erworben und nutze diesen seitdem als eine Art Statistikprogramm.
Da ich wöchentlich jedesmal die selben "Fragen" bzw. "Antworten" eintragen muss, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht eine bestehende Umfrage per MySQL-Befehl zu klonen bzw. das Formular so abzuändern, so das man bei der Pollerstellung nur auf "Sichern" gehen muss und automatisch 52 identische Polls angelegt werden. So müsste ich nur noch Anfangs bzw. Ablaufzeit ändern, was mir eine Menge arbeit abnehmen würde.
Mit besten Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 29.07.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Dieses Feature ist bisher nicht in der öffentlichen Version implementiert. Es kann maximal selbständig umgesetzt werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
tho
|
Verfasst am: 05.03.2011, 05:19 Titel: |
|
|
| Hallo, eine Kopierfunktion würde mir auch extrem helfen, hat sich da was getan ? Könnte man sowas ggf in die kostenpflichtige Version einbauen ? Würde mich über ein Feedback sehr freuen ! Gruß, Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|