Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

privates Gemeinschaftsprojekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siegfried

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 13:21    Titel: privates Gemeinschaftsprojekt

Hallo Scar!

Eine Frage hätte ich:

Ich hätte mit unserer Webseite(www.christus-est-lumen.de) vor in unserer Region (Rottal-Inn)eine kleine Gruppe anzusprechen mit religösem Hintergrund.

Die Webseite soll ein privates Gemeinschaftsprojekt werden ohne kommerziellen Hintergrund.

Ich will demnächst versuchen ein Treffen mit den verschiedenen Gruppen(u.a. mit den Armen Schulschwestern, Pfarramt Eggenfelden,Ministranten und Marianische Männerkongregation ,Fraternität Gern und alle anderen die auf der Webseite sind)zu vereinbaren und diese Webseite uns allen zur Verfügung stellen ,so das alle mitreden können.Eine Webseite für den guten Zweck soll entstehen.

Die Webseite wird von mir privat verwaltet.
Auch die kosten übernehme ich.

Die Copyrights würden alle bleiben.

Dürfen wir Ihre Scripte (das Gästebuch ) weiterhin kostenlos benutzen?

Wir bekommen einwenig Werbeinnahmen durch GoogleAdsense und Euro4clicks die aber unserer Spendenaktion(Kirchturmsanierung Eggenfelden) zukommen.
Größtenteils haben uns einige Scripthersteller ihr Ok schon einmal gegeben.
Ich würde Sie bitten mir noch einmal eine Absage oder eine Zusage zugeben, damit wir sie ausdrucken können und Sie darüber Bescheid wissen.

Ich würde mich freuen auf eine gute Lösung.Es wäre ja eine Werbung für Ihre Scripte auch.

Im voraus besten Dank.

Auf eine Antwort wartend.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 23:11    Titel:

wenn die seite privat genutzt wird (dazu zählt keine reguläre bannerwerbung), gelten auch weiterhin die regeln für private seiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siegfried

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 00:18    Titel:

Hallo Scar!

Danke für deine Mitteilung und der weiterhin kostenlosen Scriptnutzung von Euch.

Falls es einen Ansturm gäbe und wir das kommerziell machen würden,würde ich mich natürlich wieder bei Dir melden,lol.

Ich wünsche Dir und den anderen Surfern ein schönes Wochenende.

Danke!

Grüße Siegfried
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.