| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christian_dus
|
Verfasst am: 09.10.2006, 11:11 Titel: Problem beim Einbinden |
|
|
Hallo ,
wie binde ich die ScarNewas so ein , dass ich NUR die Detailansicht der News sehe?
Sry aber bin nunmal ein Noob in solchen Sachen
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 10.10.2006, 21:43 Titel: |
|
|
es muss lediglich das layout angepasst werden.
also praktisch alle nicht mehr benötigten links und layoutbestandteile entfernen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian_dus
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:40 Titel: Evtl. Hilfe? |
|
|
Öhm ja ....hört sich für die Profis simpel an....
....und für die , die sich damit überhaupt nicht auskennen , werden hier einfach ihrem Schicksal überlassen.
Ich wäre Euch dankbar wenn sich jemand mir meiner annehmen könnte!Für Euch ist das doch ne Sache von Minuten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian_dus
|
Verfasst am: 19.10.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Hmm danke ...
Würde eigentlich lieber wissen , wie ich das jetzt endlich mal so hinbekomme ,dass nur die Detailnachrichten angezeigt werden und nichts anderes.Das mit den Farben ist mir inzwischen bekannt.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 23.10.2006, 22:53 Titel: |
|
|
ich kann die lösung wirklich nicht anders beschreiben. man muss lediglich das nicht gewünschte html aus den templates entfernen und die einzelnen funktionen nicht mehr zu sehen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|