| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spyder2005
|
Verfasst am: 11.04.2010, 11:23 Titel: Problem mit der Installation |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe scarpoll bereits vor geraumer zeit benutzt bekomm es aber nun absolut nicht mehr zum laufen...
Alle dateien sind hochgeladen und ich habe dem Ordner & dateien im Lib verzeichnis alle rechte gegeben. Ich verwende Bplaced und bekomme eine Fehlermeldung sobald ich das verzeichnis /poll/admin/setup aufrufe.
Die Fehlemeldung lautet:
| Code: | | Parse error: syntax error, unexpected '(', expecting T_STRING in /users/mjo/www/php_mysql_-_scarpoll_v1.0/admin/setup/index.php on line 267 |
Kennt jmd diesen Fehler!? Bitte um Hilfe brauch die Umfrage sehr dringend..
danke für eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 11.04.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Welche PHP Version wird denn verwendet? _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spyder2005
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 13.04.2010, 18:22 Titel: |
|
|
danke für die rückmeldung, ich werde das prüfen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 15.05.2010, 12:24 Titel: |
|
|
ScarPoll wurde geprüft und ist nun auch mit PHP5.3 lauffähig.
Grund war eine Überschneidung neuer Funktionen von PHP und eigenen Funktionen des Skriptes. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
|