Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme bei den Kommentaren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarNews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homies



Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:24    Titel: Probleme bei den Kommentaren

Hallo,

erstmal ein Lob für dieses Script. Hat mir mein Leben um einiges erleichtert. Smile

Nun aber ein Problem. Habe gestern etwas mit der Weiterleitung der Domain rumgespielt, habe diese aber wieder verworfen, sodass alles wie vorher ist. Scarnews klappt an sich normal, nur die Kommentare klappen nicht mehr.

Wenn ich eine Zeile oder etwas mehr posten will, klappt es, sobald ich aber einen längeren Text schreiben möchte, gibt er mir ein Error aus:

[ScarNews v1.2b - ERROR] Es kam zu einem Fehler bei der Ausfuehrung eines MySQL Befehles. (1064)
Sollte dieser Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


Gibt es da einen Vorschlag, wie ich das wieder herstellen kann?


Vielen dank im vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homies



Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:04    Titel:

Das Problem hat sich von alleine gelöst. Klappt nun wieder. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derschotte



Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 19:15    Titel:

hab das gleiche Problem! woran lag es denn bei dir???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 18:38    Titel:

ohne den genauen fehler zu kennen ist eine genaue aussage zwar schwer. hier sollte es sich aber um temporäre probleme handeln die in seltenen fällen zwischen php und mysql entstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarNews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |