| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
El Lobo
|
Verfasst am: 04.11.2006, 15:58 Titel: Probleme bei der Farbanpassung |
|
|
Erst einmal großes Lob an den Scripter, das Gästebuch wie auch die Bannerrotation gefallen mir ausserordentlich gut. Leider hab ich beim Gästebuch leichte Probleme die Farben an meine Seite anzupassen. Den Hintergrund habe ich bereits erfolgreich in der scarbook.css anpassen können. Jetzt sollen eigentlich nur noch die Tabellen im passenden Style erleuchten, nur sobald ich die Farbeinstellungen ändere funktioniert das Script nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
| Code: | | Fatal error: Smarty error: [in entrys.html line 73]: syntax error: unrecognized tag: if="" $s.name="=$option.suche_spalte (Smarty_Compiler.class.php, line 436) in /www/htdocs/XXXXXXXX/html/test/www/scarbook/admin/lib/smarty/Smarty.class.php on line 1088 |
Es kann doch aber nicht sein, das nur durch die Veränderung der Farbcodes das Script nicht mehr funktioniert
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben, wie ich nun die Farben für die Tabellen ändern kann?
Greetz
El Lobo |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:01 Titel: |
|
|
wie sieht denn das template aus?
was steht in und um zeile 73?
was wurde geändert? _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
El Lobo
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:14 Titel: |
|
|
Hier einmal die entry.html als .txt Text Entry
Geändert wurden eigentlich nur die Farbcodes für die Tabellen.
| Code: | 70. <tr>
71. <td bgcolor="#006600">
72. <table align="center" border="0" cellpadding="0"
73. cellspacing="0" width="100%">
74. <tbody>
75. <tr>
|
Dies die Ausgabe aus meinem Bearbeitungsprogramm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:20 Titel: |
|
|
ein blick in das template zeigt, das alles geändert wurde, die gesamten links/if-bedingungen/... sind alle verändert
| Code: | ...
{if
$option.page>1}<a
href="%7B$smarty.server.PHP_SELF%7D?sgb_option%5Bsuche%5D=%7B$option.suche%7Curlencode%7D&sgb_option%5Bpage%5D=%7B$option.page-1%7D&sgb_option%5Bsuche_spalte%5D=%7B$option.suche_spalte%7D&sgb_option%5Bshow_nr%5D=%7B$option.show_nr%7D&sgb_option%5Bperpage%5D=%7B$option.perpage%7D">zurück</a>{else} {/if}</td>
<td div="" align="center" bgcolor="#006600"
width="34%">{$page.lastnr} - {$page.firstnr} / {$page.num} </td>
<td align="right" bgcolor="#006600" width="33%">{if
$option.page<$option.pages}<a
href="%7B$smarty.server.PHP_SELF%7D?sgb_option%5Bsuche%5D=%7B$option.suche%7Curlencode%7D&sgb_option%5Bpage%5D=%7B$option.page+1%7D&sgb_option%5Bsuche_spalte%5D=%7B$option.suche_spalte%7D&sgb_option%5Bshow_nr%5D=%7B$option.show_nr%7D&sgb_option%5Bperpage%5D=%7B$option.perpage%7D">weiter</a>{else} {/if}</td>
... |
das ist alles nicht mehr nutzbar und führt daher auch zum fehler. das template muss komplett verworfen und die änderungen neu gemacht werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
El Lobo
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Hmm, das habe ich nun mitlerweise 4 oder 5 mal gemacht. Und ich ändere wirklich nur die Farbcodes, ersetze die vorgegebenen durch die Farben auf meiner HP. Ansonsten ändere ich an dem Script nichts. Im NVU wird mir diese Änderung auch angezeigt, ohne Fehler oder Änderungen (ausser natürlich der farblichen).
Wäre es vielleicht besser, diese Änderung nicht im NVU sondern im Adminbereich zu ändern, das die Änderungen dann dort eher angenommen werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 04.11.2006, 16:27 Titel: |
|
|
wenn NVU ein HTML editor ist, dann ist er nicht für dynamische seiten und damit auch nicht für Templates geeignet. entweder direkt in der administration oder per notepad/vi. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
El Lobo
|
Verfasst am: 04.11.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Habe nun alles im ACP geändert und es funktioniert. Dachte schon ich wäre zu doof zum Farben ändern.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|