| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danym
|
Verfasst am: 13.06.2011, 20:23 Titel: Probleme beim Einbinden des Formulars in die Webseite |
|
|
Hallo,
ich bekomme das irgendwie nicht selber hin. Wenn ich auf senden drücke kommt andauernd eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen oder ein Angebot für die Fehlerbehebung machen.
Bin total am verzweifeln.
Vielen Dank schonmal
Gruß Daniel
Zuletzt bearbeitet von danym am 30.06.2011, 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 13.06.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo,
ich versuche zuerst das Thema hier im Forum zu lösen.
(Die Email habe ich eben gelesen.)
Vorweg zwei Frage:
1. Befinden sich gic-it.de und krankenversicherung-selbständig.de auf dem selben Webserver?
2. Kann die Domain krankenversicherung-selbständig.de (auf dem selben Server) auf das Domain-Verzeichnis von gic-it.de zugreifen?
Grund:
Nur wenn beide Fragen mit 'Ja' beantwortet werden können, kann das Formular per PHP include(..) eingebunden werden.
Ansonten kann das Formular per Frame, IFrame oder per Weiterleitung auf gic-it.de genutzt werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
danym
|
Verfasst am: 14.06.2011, 20:00 Titel: |
|
|
hallo,
tja, ich hatte andauernd Probleme mit dem Captcha, deshalb ich schrieb ich übers support. Aber jetzt gehts ja.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zu den Fragen:
1.) nein
2.) auch nein
kann ich denn das Script formmangaer auf den mehrere Server instalieren?
Gruß Daniel
Zuletzt bearbeitet von danym am 30.06.2011, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
danym
|
Verfasst am: 14.06.2011, 20:25 Titel: |
|
|
Sollte es nicht gehen, dann könne wir es nur per Frame oder iframe einbinden lassen. was ist eigentlich da der Unterschied.
Gruß Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 14.06.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Eine Lizenz ist für eine Installation gültig.
Mehrere Installationen sind daher nicht gestattet, die gesamte Installation kann aber auf die gewünschte Ziel-Domain umgezogen (bzw. neu installiert) werden.
Ansonten bleibt nur die Möglichkeit, das Formular per Frame oder IFrame einzubinden.
Wenn das Formular per Frame oder eher IFrame eingebunden wird, wird praktisch ein Fenster im Fenster geöffnet. In diesem Fenster wird die korrekte Formular-URL zu gic-it eingebunden. Das Formular incl. der gesamten Handhabung liegt also auf einer anderen Domain. Und es ist eine Frage der Optik, also des Erscheinungsbildes. Bei IFrames kann es ungewohnt wirken (das ist aber Layout- bzw. Einbindungsabhängig).
siehe: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
danym
|
Verfasst am: 14.06.2011, 22:08 Titel: |
|
|
hallo,
ok. wenn wir ein frame oder i frame nehmen dann würde es ja so wie gewünscht aussehen. könne sie das für uns machen und was würde dieses kosten?
viele Grüße
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 14.06.2011, 22:17 Titel: |
|
|
Es genügt wenn der folgend HTML Code auf der Versicherungs-Seite integriert wird. (Das bestehende Formular entfernen und das IFrame einfügen):
<iframe src="http://www.gic-it.de/form.php?sfm_id=1" width="400" height="700"></iframe>
Wenn Sie eines der anderen Template-Packs nutzen, passt die Darstellung besser zum bestehenden Layout (eines mit hellem Hintergrund).
Evtl. etwas anpassen:
Breite -> width="400"
Höhe -> height="700"
Ich kann die Einbindung natürlich auch für Sie durchführen, der Aufwand ist aber wirklich nur sehr minimal.
(In dem Fall kurz per Email melden.) _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
danym
|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Guten morgen,
vielen Dank nochmal. Jetzt habe ich das Formular für die KV eingebaut bekommen per iframe aber es kommen nur Fehlermeldungen und geht nicht zum Teil 2/2 über. Teil 2/2 befindet sich bei ID=3. Was kann ich jetzt machen oder können Sie das für mich entgeltlich machen?
schönen Sonntag
Daniel
Zuletzt bearbeitet von danym am 30.06.2011, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 19.06.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Stimmt die Frage war noch offen.
Mit mehreren Teilen, meinen Sie bestimmt mehrere Seiten. Zu diesem Zweck kann man bei jedem Formular-Feld die gewünschte Zielseite angeben. Möchte man also ein Mehrseitiges-Formular erstellen, genügt es die Felder auch mehrere Seiten zu verteilen.
Siehe: zweites Bild, Markierung 3
http://faq.scar4u.de/scarformmanager/formular/eingabefelder
----
Mit Fehlermeldungen meinen Sie vermutliche den immer gleichen Wortlaut bei nicht gefüllten Eingabefeldern. Solche Meldungen können Sie ebenfalls bei jedem Feld individuell anpassen.
Siehe: zweites Bild, Markierung 7
http://faq.scar4u.de/scarformmanager/formular/eingabefelder _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
|