Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme beim Einbinden des Formulars in die Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danym

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 20:23    Titel: Probleme beim Einbinden des Formulars in die Webseite

Hallo,
ich bekomme das irgendwie nicht selber hin. Wenn ich auf senden drücke kommt andauernd eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen oder ein Angebot für die Fehlerbehebung machen.

Bin total am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet von danym am 30.06.2011, 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 21:51    Titel:

Hallo,

ich versuche zuerst das Thema hier im Forum zu lösen.
(Die Email habe ich eben gelesen.)

Vorweg zwei Frage:

1. Befinden sich gic-it.de und krankenversicherung-selbständig.de auf dem selben Webserver?

2. Kann die Domain krankenversicherung-selbständig.de (auf dem selben Server) auf das Domain-Verzeichnis von gic-it.de zugreifen?

Grund:

Nur wenn beide Fragen mit 'Ja' beantwortet werden können, kann das Formular per PHP include(..) eingebunden werden.

Ansonten kann das Formular per Frame, IFrame oder per Weiterleitung auf gic-it.de genutzt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danym

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 20:00    Titel:

hallo,

tja, ich hatte andauernd Probleme mit dem Captcha, deshalb ich schrieb ich übers support. Aber jetzt gehts ja.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zu den Fragen:
1.) nein
2.) auch nein

kann ich denn das Script formmangaer auf den mehrere Server instalieren?

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet von danym am 30.06.2011, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
danym

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 20:25    Titel:

Sollte es nicht gehen, dann könne wir es nur per Frame oder iframe einbinden lassen. was ist eigentlich da der Unterschied.

Gruß Daniel
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 21:54    Titel:

Eine Lizenz ist für eine Installation gültig.
Mehrere Installationen sind daher nicht gestattet, die gesamte Installation kann aber auf die gewünschte Ziel-Domain umgezogen (bzw. neu installiert) werden.

Ansonten bleibt nur die Möglichkeit, das Formular per Frame oder IFrame einzubinden.

Wenn das Formular per Frame oder eher IFrame eingebunden wird, wird praktisch ein Fenster im Fenster geöffnet. In diesem Fenster wird die korrekte Formular-URL zu gic-it eingebunden. Das Formular incl. der gesamten Handhabung liegt also auf einer anderen Domain. Und es ist eine Frage der Optik, also des Erscheinungsbildes. Bei IFrames kann es ungewohnt wirken (das ist aber Layout- bzw. Einbindungsabhängig).

siehe: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danym

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:08    Titel:

hallo,

ok. wenn wir ein frame oder i frame nehmen dann würde es ja so wie gewünscht aussehen. könne sie das für uns machen und was würde dieses kosten?

viele Grüße

Daniel
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:17    Titel:

Es genügt wenn der folgend HTML Code auf der Versicherungs-Seite integriert wird. (Das bestehende Formular entfernen und das IFrame einfügen):

<iframe src="http://www.gic-it.de/form.php?sfm_id=1" width="400" height="700"></iframe>

Wenn Sie eines der anderen Template-Packs nutzen, passt die Darstellung besser zum bestehenden Layout (eines mit hellem Hintergrund).

Evtl. etwas anpassen:
Breite -> width="400"
Höhe -> height="700"

Ich kann die Einbindung natürlich auch für Sie durchführen, der Aufwand ist aber wirklich nur sehr minimal.
(In dem Fall kurz per Email melden.)
danym

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 13:32    Titel:

Guten morgen,

vielen Dank nochmal. Jetzt habe ich das Formular für die KV eingebaut bekommen per iframe aber es kommen nur Fehlermeldungen und geht nicht zum Teil 2/2 über. Teil 2/2 befindet sich bei ID=3. Was kann ich jetzt machen oder können Sie das für mich entgeltlich machen?

schönen Sonntag

Daniel

Zuletzt bearbeitet von danym am 30.06.2011, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 16:42    Titel:

Stimmt die Frage war noch offen.

Mit mehreren Teilen, meinen Sie bestimmt mehrere Seiten. Zu diesem Zweck kann man bei jedem Formular-Feld die gewünschte Zielseite angeben. Möchte man also ein Mehrseitiges-Formular erstellen, genügt es die Felder auch mehrere Seiten zu verteilen.

Siehe: zweites Bild, Markierung 3
http://faq.scar4u.de/scarformmanager/formular/eingabefelder

----

Mit Fehlermeldungen meinen Sie vermutliche den immer gleichen Wortlaut bei nicht gefüllten Eingabefeldern. Solche Meldungen können Sie ebenfalls bei jedem Feld individuell anpassen.

Siehe: zweites Bild, Markierung 7
http://faq.scar4u.de/scarformmanager/formular/eingabefelder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.