Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit den Comments

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarNews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyril

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 01:28    Titel: Probleme mit den Comments

Das Script funktioniert wunderbar. Zumindest bis ich mit der Homepage umgezogen bin. Es funktioniert zwar immernoch problemlos, bis auf die Kommentierfunktion. Hier gibt er folgenden Fehler:

Code:
[ScarNews v1.2b - ERROR] Es kam zu einem Fehler bei der Ausfuehrung eines MySQL Befehles. (1064)
Sollte dieser Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Dies allerdings auch nur bei Einträgen, in denen noch ein Kommentar abgegeben wurde. Also auch bei allen neuen...

Ich habe am Script nichts verändert und auch sonst keine Idee.
Ich verwende die Version 1.2.1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 17:34    Titel:

rufe mal das script mit folgendem parameter auf..

http://.../scarnews.php?...&sn_debug=1

es muss also &sn_debug=1 bei der kommentarseite angehängt werden, wo der fehler kommt. und dann diesen fehler hier posten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyril

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:49    Titel:

Code:
Fehlerhafte SQL-Abfrage:

SELECT id, name, news_id, email, text, DATE_FORMAT(datetime,'%d.%m.%Y') AS datum, DATE_FORMAT(datetime,'%H:%i:%s') AS zeit FROM sn_comments WHERE news_id='83' ORDER BY datetime DESC LIMIT -10, 10

MYSQL-Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-10, 10' at line 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:13    Titel:

ich dachte eigentlich das diese fehler schon weg waren.. ich prüfe es aber nochmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarNews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.