|
Scar4U.de Scar4u.de Support Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sc_online
|
Verfasst am: 20.10.2006, 01:28 Titel: Probleme nach Serverwechsel |
|
|
Hi,
ich benutze die lizensierten Versionen von scar_news,- book- und poll auf http://www.splintercell-online.de und war bisher auch sehr zufrieden damit.
Habe in den letzten Tagen Host und Server gewechselt und seitdem folgendes Problem:
1.)
Bei jenen News, welche ich frisch am neuen Server erstellte habe, lässt sich die Kommentarfunktion nicht nutzen:
[ScarNews v1.2b - ERROR] Es kam zu einem Fehler bei der Ausführung eines MySQL Befehles. (1064)
Ansonsten funktioniert das Script problemlos, man kann auch alle alten Einträge (alter Server) und deren Kommentare lesen sowie beantworten, nur bei den Neuen wills einfach nicht klappen... ?
2)
Sobald ich Gästebuch und Poll per include einfügen will, erhalte ich die Meldung, dass die config.inc.php nicht gefunden werden kann.
Pfade stimmen aber zu 100%!
<?php include("sc_poll/umfragen.php") ?> -> an der entsprechenden Stelle der Index.php.
Scriptintern haben sich die Pfade zum Adminordner nicht geändert, erforderlicher CH-Mod 777 ist ebenfalls eingestellt.
Das Gästebuch macht dieselben Probleme. Wäre für jeden Vorschlag ziemlich dankbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 23.10.2006, 23:01 Titel: |
|
|
die probleme mit scarnews sind bekannt, die übrigen nicht. ich empfehle aber ein update auf die derzeit aktuellste versionen, danach sollten die probleme behoben sein.
für die copyrighthinweisfreien versionen genügt es, wenn eine mail mit den lizenz-keys geschickt wird. ich sende dann die aktuellen versionen zu.
ps.: bitte kein cross-posting, also dieses forum nur für das scarbook verwenden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
sc_online
|
Verfasst am: 24.10.2006, 02:14 Titel: |
|
|
Alles klar, danke einstweilen.
Habe eine entsprechende Mail an die Support-Adresse gesendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
sc_online
|
Verfasst am: 25.10.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Danke für die Updates.
Hat prima geklappt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|