Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ScarBook Prpblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarBook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burghardt



Anmeldedatum: 24.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 17:04    Titel: ScarBook Prpblem

Hallo zusammen,

habe das scarbook installiert, der Adminbereich ist ja richtig toll, wenn ich einen Eintrag mache, werden meine Einträge überschrieben, die URL wird ausgetauscht mit irgeneinem Mist und darunter der Text, bzw. das Textfeld wird vollgefüllt mit blöden keywords. Woran liegt das, was müsste ich ändetn ?

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 19:21    Titel:

irgendwas ist toll, irgendwas wird überschrieben, etwas anderes baut mist und ist blöd..

ironie ist hier falsch am platz.

es genügt, wenn das problem beschrieben wird. alles andere hilft nicht weiter. also bitte das problem nochmal klar und verständlich beschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burghardt



Anmeldedatum: 24.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:53    Titel:

Hallo,

also ich besuche die seite scarbook.php und klicke auf Hinzufügen, dann öffnet sich die webseite newentry.php wo ich Einträge vornehme und weiter unten der spamschutz ist. Ich trage z.B. meine E-Mail ein und einen Text klicke dann auf Eintragen kommt die Seite scarbook.php, die meine E-Mail überschrieben hat und das Textfeld vollgefüllt hat mit irgendwelchen Keywords. Sinniger Weise steht dann unten noch "falsche oder ungültige E-Mail" was klar ist, dass script hat selbst dort eine URL eingetippt, die es nicht gibt.

Ach und die Möglichkeiten zum Editieren im Admin meinte ich Ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:48    Titel:

dsa hört sich eher nach einem browser-problem an. scarbook hat keine logik um diese probleme zu verursachen.

tritt das problem nur am eigenen pc auf oder generell bei allen die das scarbook nutzen wollen? eine test-url wäre gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burghardt



Anmeldedatum: 24.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:13    Titel:

Hallo,

nun habe ich das GB nochmal neu installiert. Das Problem mit den ungewollten Einträgen ist ( fast ) nicht mehr vorhanden. Nun ist ein neues Problem aufgetreten, dass man angeblich erst nach 60 Sec. einen neuen Eintrag vornehmen kann ( flood protection wofür das gut ist ?? ). Ich hatte im Adminbereich die Zahl auf "0" gesetzt und gestern einen Testeintrag geschrieben, aber heute darf ich immernoch nichts eintragen 24 Stunden später !! das kann es doch nicht sein ? Kann ich das im Script irgendwie ( wo deinstallieren ?

Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar !
burghardt

PS: Die Smilies kann man die grundsätzlich irgendwie löschen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarBook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz