| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
burghardt
|
Verfasst am: 24.01.2008, 18:04 Titel: ScarBook Prpblem |
|
|
Hallo zusammen,
habe das scarbook installiert, der Adminbereich ist ja richtig toll, wenn ich einen Eintrag mache, werden meine Einträge überschrieben, die URL wird ausgetauscht mit irgeneinem Mist und darunter der Text, bzw. das Textfeld wird vollgefüllt mit blöden keywords. Woran liegt das, was müsste ich ändetn ?
Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 24.01.2008, 20:21 Titel: |
|
|
irgendwas ist toll, irgendwas wird überschrieben, etwas anderes baut mist und ist blöd..
ironie ist hier falsch am platz.
es genügt, wenn das problem beschrieben wird. alles andere hilft nicht weiter. also bitte das problem nochmal klar und verständlich beschreiben. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
burghardt
|
Verfasst am: 24.01.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich besuche die seite scarbook.php und klicke auf Hinzufügen, dann öffnet sich die webseite newentry.php wo ich Einträge vornehme und weiter unten der spamschutz ist. Ich trage z.B. meine E-Mail ein und einen Text klicke dann auf Eintragen kommt die Seite scarbook.php, die meine E-Mail überschrieben hat und das Textfeld vollgefüllt hat mit irgendwelchen Keywords. Sinniger Weise steht dann unten noch "falsche oder ungültige E-Mail" was klar ist, dass script hat selbst dort eine URL eingetippt, die es nicht gibt.
Ach und die Möglichkeiten zum Editieren im Admin meinte ich Ehrlich ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 27.01.2008, 14:48 Titel: |
|
|
dsa hört sich eher nach einem browser-problem an. scarbook hat keine logik um diese probleme zu verursachen.
tritt das problem nur am eigenen pc auf oder generell bei allen die das scarbook nutzen wollen? eine test-url wäre gut. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
burghardt
|
Verfasst am: 01.02.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo,
nun habe ich das GB nochmal neu installiert. Das Problem mit den ungewollten Einträgen ist ( fast ) nicht mehr vorhanden. Nun ist ein neues Problem aufgetreten, dass man angeblich erst nach 60 Sec. einen neuen Eintrag vornehmen kann ( flood protection wofür das gut ist ?? ). Ich hatte im Adminbereich die Zahl auf "0" gesetzt und gestern einen Testeintrag geschrieben, aber heute darf ich immernoch nichts eintragen 24 Stunden später !! das kann es doch nicht sein ? Kann ich das im Script irgendwie ( wo deinstallieren ?
Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar !
burghardt
PS: Die Smilies kann man die grundsätzlich irgendwie löschen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|