| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pascal007
|
Verfasst am: 13.05.2006, 23:24 Titel: Scar's Filmliste: HTML-Tabelle anstatt TXT-File *Mod* |
|
|
So, da ich die TXT-Datei doch etwas zu einfach fand, habe ich eine Seite gemacht, die alle Filme in einer einfachen HTML-Tabelle auflistet. Die Schrift und Grösse etc. kann alles in der Datei angepasst werden! Viel Spass!
1. Datei herunterladen (http://pascal007.homelinux.com/film_html.zip).
2. Datei entpacken und in das Grundverzeichnis von Scar's Filmliste kopieren.
3. Über das Admin-Panel die Seite einfügen und in dem Menü eintragen.
4. Fertig! |
|
| Nach oben |
|
 |
pascal007
|
Verfasst am: 18.07.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Moin moin allerseits!
Ich wollte fragen, wie man machen kann, dass in meinem Mod (oder auch in der normalen Darstellung mittels TXT) eine Spalte mit der 'ID' des Films dargestellt werden kann. Was muss ich da noch dazubauen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:07 Titel: |
|
|
in der aktuellen textdatei kann man entweder mit $row[0] die ID mit einbinden. oder wenn man alterantiv die schleife mit mysql_fetch_array/mysql_fetch_assoc durchläuft mit $row["id"]. in jedem fall steht die ID immer in der spalte "id". _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
pascal007
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:35 Titel: |
|
|
Danke viel Mals ! Jetzt funzt dass so wie ich es wollte. Ich hatte schon alle rows durchprobiert, aber die row[0] irgendwie vergessen . |
|
| Nach oben |
|
 |
|