Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scar's Filmliste: HTML-Tabelle anstatt TXT-File *Mod*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> Scar's Film-Liste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pascal007



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 23:24    Titel: Scar's Filmliste: HTML-Tabelle anstatt TXT-File *Mod*

So, da ich die TXT-Datei doch etwas zu einfach fand, habe ich eine Seite gemacht, die alle Filme in einer einfachen HTML-Tabelle auflistet. Die Schrift und Grösse etc. kann alles in der Datei angepasst werden! Viel Spass!

1. Datei herunterladen (http://pascal007.homelinux.com/film_html.zip).
2. Datei entpacken und in das Grundverzeichnis von Scar's Filmliste kopieren.
3. Über das Admin-Panel die Seite einfügen und in dem Menü eintragen.
4. Fertig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pascal007



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:35    Titel:

Moin moin allerseits!

Ich wollte fragen, wie man machen kann, dass in meinem Mod (oder auch in der normalen Darstellung mittels TXT) eine Spalte mit der 'ID' des Films dargestellt werden kann. Was muss ich da noch dazubauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:07    Titel:

in der aktuellen textdatei kann man entweder mit $row[0] die ID mit einbinden. oder wenn man alterantiv die schleife mit mysql_fetch_array/mysql_fetch_assoc durchläuft mit $row["id"]. in jedem fall steht die ID immer in der spalte "id".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pascal007



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 10:35    Titel:

Danke viel Mals Very Happy! Jetzt funzt dass so wie ich es wollte. Ich hatte schon alle rows durchprobiert, aber die row[0] irgendwie vergessen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> Scar's Film-Liste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |