Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schon wieder nicht möglich, Formulare anzulegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alan



Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 18:13    Titel: schon wieder nicht möglich, Formulare anzulegen

Hallo,

nun ist es schon wieder nicht möglich, Formulare anzulegen oder zu bearbeiten.

Lizenz-Key
Diese Eingabe ist nur bei fehlender oder falscher Lizenz erforderlich.

Der richtige Key steht dann im Eingabefeld, aber bei Klick auf WEITER fängt alles wieder von vorn an.
Das ist nun mehrmals schon passiert - woran kann das liegen? Die Erreichbarkeit des Adminbereichs muss doch gewährleistet sein, bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 22:00    Titel:

der licenseserver arbeitet korrekt und ist problemlos erreichbar. sollte das skript die prüfung nicht durchführen können, hat das skript keine möglichkeit auf das internet zuzugreifen. für solche eingriffe ist ausschließlich die netzwerk-, server- und php-konfiguration entscheidend.

wenn das problem in der vergangenheit bereits bestand, prüfen sie erneut ob mit dem internet-verbindungs-test die testseite erreicht werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alan



Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 06:40    Titel: Testseite?

Hallo, vielen Dank.
Welche TESTSEITE ist gemeint?

Ich gehe auf http://www.lippe-lutherisch.de/scripts/scarformmanager/acp/index.php und komme dann immer wieder einmal (zur Zeit jedenfalls) nicht in den Admin-Bereich. Die Internetverfügbarkeit ist gegeben. Das Script funktioniert ja (meistens). Wo kann ich nachsehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:10    Titel:

wenn das testscript noch nicht eingesetzt wurde, dann bitte per email (mit lizenzkey) anschreiben, damit ich es zusenden kann.

dieses thema kann ausschließlich von ihrem webserver administrator bzw. ihnen korrigiert werden, das skript hat keinen einfluss auf die konfiguration des servers.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel



Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 06:23    Titel:

Hallo,

das habe ich auch schon mal erlebt; der Lizenzkey wird angezeigt, aber irgendwo ist ein Leerzeichen drin. Ich habs so gelöst: den key nochmal von Hand eingeben, dann müsste der Login wieder möglich sein.

Viel Glück !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 08:29    Titel:

Leerzeichen sollten keine Probleme mehr bereiten, sie werden vor der Prüfung vollständig entfernt (um zumindest diese Fehlerquelle ausschließen zu können).

Das Internet Testfile habe ich eben zugeschickt. In folgendem Thema wurde das Problem ebenfalls mit diesem Test erkannt:
http://forum.scar4u.de/kein-zugang-zum-formmanager-t436.html

Das Test-Skript muss direkt im ScarFormManager Verzeichnis abgelegt werden (unterhalb vom /acp/ Verzeichnis).

Anschließend wird es wie folgt aufgerufen:
http://www . ihre domain . de/scarformmanager/__internet_test.php?url=http://license.scar4u.de/test.html

Das Skript ruft folgende Datei ab und gibt diese ungefiltert aus:
http://license.scar4u.de/test.html

Wird nichts oder etwas unterschiedliches ausgegeben, liegen serverseitige restriktionen vor, die ausschließlich vom Server Administrator behoben werden können.

-------------

Das Test-Skript sollte nur für den Testzeitraum erreichbar sein, da es ansonsten auch als Proxy missbraucht werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |