| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerPeter
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:51 Titel: Spam Mails |
|
|
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Formmailer.
Auf der Seite unseres Vereins haben wir bis vor kurzem ein einfaches Kontaktformular angeboten. Allerdings wurde dieses mittlerweile in unertragbarem Maße für Spam Mails genutzt. Daher habe ich dieses vorest entfernt. Ziel ist es jedoch zeitnah wieder ein Formular anzubieten. Aus beruflichen Gründen fehlt mir die Zeit ein Formular zu entwerfen, dass die Angaben auf Plausibilität prüft. Erschwerend kommt hinzu, dass die Seite auch recht oft von älteren Usern genutzt wird. Ein Captcha kommt damit auch nicht wirklich in Frage.
Ich würde gerne wissen, wie Ihre FormMail Lösung damit umgeht. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 13.06.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Bei ScarFormMail kann man durch ein Pflichtfeld mit festem Wert für einen Schutz sorgen.
Alternativ kann diese Feld auch unsichtbar (type=hidden) eingebunden werden und beim absenden des Formulars automatisch befüllt werden. Der Trick ist relativ simpel mit Javascript zu realisieren und von automatisch Bots nur schwer erkennbar. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
DerPeter
|
Verfasst am: 13.06.2010, 14:13 Titel: |
|
|
| Vielen Dank für die Antwort. Ist dieses Vorgehen irgendwo etwas detaillierter erläutert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|