Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spam Mails

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerPeter

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 09:51    Titel: Spam Mails

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Formmailer.
Auf der Seite unseres Vereins haben wir bis vor kurzem ein einfaches Kontaktformular angeboten. Allerdings wurde dieses mittlerweile in unertragbarem Maße für Spam Mails genutzt. Daher habe ich dieses vorest entfernt. Ziel ist es jedoch zeitnah wieder ein Formular anzubieten. Aus beruflichen Gründen fehlt mir die Zeit ein Formular zu entwerfen, dass die Angaben auf Plausibilität prüft. Erschwerend kommt hinzu, dass die Seite auch recht oft von älteren Usern genutzt wird. Ein Captcha kommt damit auch nicht wirklich in Frage.
Ich würde gerne wissen, wie Ihre FormMail Lösung damit umgeht. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Beste Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 12:36    Titel:

Bei ScarFormMail kann man durch ein Pflichtfeld mit festem Wert für einen Schutz sorgen.

Alternativ kann diese Feld auch unsichtbar (type=hidden) eingebunden werden und beim absenden des Formulars automatisch befüllt werden. Der Trick ist relativ simpel mit Javascript zu realisieren und von automatisch Bots nur schwer erkennbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerPeter

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 14:13    Titel:

Vielen Dank für die Antwort. Ist dieses Vorgehen irgendwo etwas detaillierter erläutert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormMail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.