Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Speichern neuer Einträge unter 1.5 nicht mehr möglich.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarBook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tonkberlin



Anmeldedatum: 15.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 21:09    Titel: Speichern neuer Einträge unter 1.5 nicht mehr möglich.

Hallo Christian,

Danke für das Gästebuch!
Hab aber nach dem im Forum bereits erwähnten Captcha- und Smilie-Problem folgendes:
Speichern eines neuen Eintrag ist nicht möglich.
Eine Idee? Irgendwie kann man keine Einträge speichern.
Liegt das am Get/Post?

Danke für die Hilfe.
Vielleicht nimmst du den Hinweis mit dem Smiliey/Captcha Pfad in deiner Installation FAQ mal auf?

PS: Mir ist beim testen aufgefallen, dass in der Firefox Fehlerkonsole folgendes auftaucht:
Code:
storeCaret is not defined


Zuletzt bearbeitet von tonkberlin am 31.05.2012, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 14:57    Titel:

Wurde das Captcha aus dem Tempalte entfernt oder wurde es in den Einstellungen deaktiviert?

Wenn es lediglich aus dem Layout entfernt wurde, findet zwangsläufig weiterhin die Prüfung statt.

Spontan würde ich zweiteres vermuten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tonkberlin



Anmeldedatum: 15.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 13:09    Titel:

Es wurde in den Einstellungen deaktiviert.
Auch wenn es aktiv ist (jetzt wieder), ist kein Eintrag mehr möglich.

Noch eine Idee?
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 22:11    Titel:

Ich hab das Skript gerade eben mit dem aktuellen XAMPP incl. PHP 5.3.8 getestet.

Das Skript arbeitet wie erwartet, ohne Fehler oder Probleme.

Evtl. löst eine komplette Neuinstallation das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tonkberlin



Anmeldedatum: 15.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 01:52    Titel:

Nach Neuinstallation lief es.
Nur beim inkludieren in in eine andere PHP in einem anderen Pfad muss man viele Pfad-Anpassungen vornehmen. Der Fehler von ganz oben sollte trotzdem mal behoben werden. Smile

LG & Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarBook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |