| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
digisec
|
Verfasst am: 30.08.2006, 00:34 Titel: Templatefehler nach dem CSS oder Javascript eingefügt wurde |
|
|
hallo,
wenn ich die farbe des hintergrunds auf eine andere definiere und zwar in "background-color:#C2D3CD", bekomme ich in der ausgabe 2x zwei spitze klamer "><><" in der ausgabe auf der seite. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 30.08.2006, 08:28 Titel: |
|
|
mal bitte das ganze template posten, mit dem dieser fehler kommt. damit ich es testen kann. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
digisec
|
Verfasst am: 30.08.2006, 08:51 Titel: |
|
|
sorry, falsche behauptung von mir. also wenn ich den rahmen ändere, kommt zu diesem fenomän:
.formtbl {
background-color:#FFFFFF;
border-width:1px;
border-style:solid;
border-bottom-color:#FFFFFF;
border-right-color:#FFFFFF;
border-top-color:#FFFFFF;
border-left-color:#FFFFFF;
oder wenn ich "border-width:1px;" mit 0px ändere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 30.08.2006, 22:16 Titel: |
|
|
{ } sind sonderzeichen und müssen gesondert behandelt werden.
<style ..>
{literal}
...
{/literal}
</style>
es muss von {literal} eingeschlossen werden, ansonsten kommt zu fehlern. das gilt für alle stellen mit { .. }, also auch wenn javascript verwendet wird.
siehe auch: http://smarty.php.net/manual/de/language.function.literal.php _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
digisec
|
Verfasst am: 31.08.2006, 00:16 Titel: |
|
|
| ok, jetzt passt. also der fehler auftritt, wenn man nach händischem bearbeiten des codes auf"WYSIWIG-Modus" umschaltet und dann wieder zurück auf "html-modus". dann werden im quellcode fehler generiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|