Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Überschrift auf jeder Seite anders?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scheel1

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 12:06    Titel: Überschrift auf jeder Seite anders?

Hallo, wie kann ich die Überschrift auf jeder Seite ändern. Jede Formularseite soll eine andere Überschrift haben. Ich habe jetzt Seite 1 generiert und hab die Überschrift geändert, aber nach der neugenerierung ist immer noch die Überschrift von den Stammdaten drin. Da soll aber was anderes stehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 23:53    Titel:

in den einzelnen templates (seite 1, 2, 3, ..) wird der seitentitel einfach als html angegeben.

<title>...</title>

dort steht bereits ein standardname, der kann aber frei geändert werden.

alles weitere kann dort ebenfalls im layout/templates angepasst werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheel1

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 17:18    Titel:

Das habe ich schon gemacht, doch wenn ich jetzt z.Bsp. die Hintergrundfareb und den Titel von Seite 1 ändere, und dann speichere, kann ich wenn ich die Seite teste nicht mehr auf seite 2 weiterklicken. Wenn ich auf generieren gehe, ist wieder alles beim alten.

Was mache ich falsch. Ich will z.Bsp. die Hintergrundfarbe auf allen Seiten blau haben. Und jede Seite soll ihren eigenen Titel haben.
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 14:27    Titel:

werden die formulare in einem externen editor bearbeitet, oder wurde der wysiwyg editor aktiviert?

wenn einer der beiden möglichkeiten zutrifft, dann den html code direkt ändern. solche programme verstören häufig die notwendigen teile der template-engine.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheel1

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 14:24    Titel:

egal, ob ich es per wysiwyg editor mache oder direkt im html code....einen externen editor benutze ich nicht dafür... ändere ich die Farbe, und ich will die seite aufrufen, dann komme ich nicht mehr auf die nächste seite, Meldung: Site not found.... Wenn ich wieder auf Seiter neu generieren gehe, damit die alten Einstellungen sind, klappt es wieder....
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 20:41    Titel:

wie sieht denn das template nach dem abspeichern aus? hier mal posten.
Herby94

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 08:51    Titel:

Scheel1 hat Folgendes geschrieben:
egal, ob ich es per wysiwyg editor mache oder direkt im html code....einen externen editor benutze ich nicht dafür... ändere ich die Farbe, und ich will die seite aufrufen, dann komme ich nicht mehr auf die nächste seite, Meldung: Site not found.... Wenn ich wieder auf Seiter neu generieren gehe, damit die alten Einstellungen sind, klappt es wieder....

ich hatte das gleiche Problem du musst im Template die Schreibrechte aufheben dann geht das chmod 777
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.