Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Übersetzung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pixelhotel

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 08:27    Titel: Übersetzung

Hallo,

ich habe ein Formular in italienisch, wo kann ich Textvorgaben ( z.B. Überschrift in der Bestätigungsmail ) von deutsch ins Italienische übersetzen ?

Wenn es jemand auf die schnelle weiß, sonst werde ich danach suchen.

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelhotel

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 11:56    Titel:

Hallo,
hat sich erledigt.

Ich muss aber etwas loswerden:

hier wird unter Usern nur dürftig geholfen, warum ? Ich glaube den Grund zu kennen. Nachdem man ziemlich Euros für die SW ausgegeben hat, will jede(r) seine Erfahrungen, Tipps und Tricks für sich behalten. Das Prog ist, wenn man es beherrscht OK, aber bis dahin ist es ein weiter Weg. Ich probiere immer noch, die Formulare mit include einzubinden, aber ohne Erfolg.

Wie geht es hier weiter, wollen wir uns gegenseitig ein bißchen helfen. Hoffen wir es.

Grüße Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 12:08    Titel:

kurz für alle:

die Betreffzeilen werden auf der Kartei "Stammdaten" angepasst:
ACP -> Formular -> Stammdaten (-> Email Absender -> Email Betreffzeilen)

Wenn zum Thema include noch etwas offen ist, dann im passenden Thema dazu fragen und direkt beschreiben was an der Dokumentation unklar ist.

Zuletzt bearbeitet von Christian am 29.03.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
ortne13

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 19:50    Titel:

Kann ich nicht nachvollziehen, die Kritik.
Hatte anfangs auch Probleme im "include". Aber die Anweisungen sind eigentlich klar. Man muss nur ein bisschen herumprobieren.

Das beste, die Seiten mit dem "Include" sind sogar valide.
pixelhotel

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 09:53    Titel:

... aber mit include haben laut den Posts mehrere User Schwierigkeiten !

warum stellt denn niemand der User, die es geschafft haben, den funktionstüchtigen Code hier ein ? Dann haben die anderen User immer noch genügend Auspropiermöglichkeiten und würden beim Anpassen auf die eigenen Bedürfnisse etwas dazu lernen.

Ich bin gespannt.
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:40    Titel:

wie bereits geschrieben im passenden thread frage..

unabhängig davon entstehen hier im forum die meisten diskusionen um dieses thema, da nicht nach anleitung vorgegangen wird.

-> alles weitere zu dem zweiten thema, im passenden thread!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.