| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pixelhotel
|
Verfasst am: 27.03.2009, 08:27 Titel: Übersetzung |
|
|
Hallo,
ich habe ein Formular in italienisch, wo kann ich Textvorgaben ( z.B. Überschrift in der Bestätigungsmail ) von deutsch ins Italienische übersetzen ?
Wenn es jemand auf die schnelle weiß, sonst werde ich danach suchen.
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
pixelhotel
|
Verfasst am: 28.03.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Hallo,
hat sich erledigt.
Ich muss aber etwas loswerden:
hier wird unter Usern nur dürftig geholfen, warum ? Ich glaube den Grund zu kennen. Nachdem man ziemlich Euros für die SW ausgegeben hat, will jede(r) seine Erfahrungen, Tipps und Tricks für sich behalten. Das Prog ist, wenn man es beherrscht OK, aber bis dahin ist es ein weiter Weg. Ich probiere immer noch, die Formulare mit include einzubinden, aber ohne Erfolg.
Wie geht es hier weiter, wollen wir uns gegenseitig ein bißchen helfen. Hoffen wir es.
Grüße Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 28.03.2009, 12:08 Titel: |
|
|
kurz für alle:
die Betreffzeilen werden auf der Kartei "Stammdaten" angepasst:
ACP -> Formular -> Stammdaten (-> Email Absender -> Email Betreffzeilen)
Wenn zum Thema include noch etwas offen ist, dann im passenden Thema dazu fragen und direkt beschreiben was an der Dokumentation unklar ist. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt.
Zuletzt bearbeitet von Christian am 29.03.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ortne13
|
Verfasst am: 28.03.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Kann ich nicht nachvollziehen, die Kritik.
Hatte anfangs auch Probleme im "include". Aber die Anweisungen sind eigentlich klar. Man muss nur ein bisschen herumprobieren.
Das beste, die Seiten mit dem "Include" sind sogar valide. _________________ Viele Grüße
ortne13 |
|
| Nach oben |
|
 |
pixelhotel
|
Verfasst am: 02.04.2009, 09:53 Titel: |
|
|
... aber mit include haben laut den Posts mehrere User Schwierigkeiten !
warum stellt denn niemand der User, die es geschafft haben, den funktionstüchtigen Code hier ein ? Dann haben die anderen User immer noch genügend Auspropiermöglichkeiten und würden beim Anpassen auf die eigenen Bedürfnisse etwas dazu lernen.
Ich bin gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:40 Titel: |
|
|
wie bereits geschrieben im passenden thread frage..
unabhängig davon entstehen hier im forum die meisten diskusionen um dieses thema, da nicht nach anleitung vorgegangen wird.
-> alles weitere zu dem zweiten thema, im passenden thread! _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|