Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unterschiedliche Kategorien auf einzelnen Seiten anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarNews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unwissender

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 14:21    Titel: unterschiedliche Kategorien auf einzelnen Seiten anzeigen

Hallo, Ich bin durch Zufall auf die Seiten von Scar4U.de gelangt. Ich habe mir das Newsscript heruntergeladen und möchte dieses in die Seiten meiner Homepage ( Fußballjuniorenfördergemeinschaft) einbinden. Nun zum Problem: Das einrichten auf dem Server war kein Problem und die Optik der Beiträge einrichten auch nicht. Ich möchte jedoch das jeder Jugendbetreuer seine eigenen Beiträge verfassen kann ( auch noch nicht das Problem ) und die jeweiligen Beiträge nur auf der zuständigen Seite der Jugendmannschaft angezeigt werden. Ich bin nicht sehr bedarft im Umgang mit html und php und im Forum habe ich auch noch keinen Beitrag gefunden der mir wirklich weiterhelfen hätte können.
Sollte sich das Script so verwirklichen lassen, wie ich mir das vorstelle, würde ich es auch käuflich erwerben.

Ich bitte um Unterstützung !!

Schöne Grüße

"ein Unwissender"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 19:32    Titel:

ich vermute das die frage in die selbe richtung wie folgendes thema geht:
http://forum.scar4u.de/kategorien-verlinken-t121.html

das archiv lässt sich für solche fälle nutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unwissender

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 20:47    Titel:

Danke für die schnelle Antwort !!
Die Beiträge habe ich mir alle durchgelesen. Haben mir nicht wirklich weiter geholfen.
Sind alle News sofort nachdem sie erstellt wurden in den Archiven vorhanden und vor allen Dingen lässt sich die Optik des Archives dann genauso anpassen wie z.B. die Newsseite von Scar4U.de ?
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 20:58    Titel:

das archiv beinhaltet einfach nur alle einträge.
das layout kann auch angepasst werden, allerdings kann nicht pro kategorie eine eigene darstellung verwendet werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unwissender

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 21:25    Titel:

Das mit dem Archiv hab ich Begriffen. Ich hab jetzt ein bischen ausprobiert habe aber noch ein Problem:
Wenn ich bei Zugang zum Archiv (mit Seitenaufruf sofort) nicht nur eine Kurzübersicht sondern die komplette News angezeigt haben will, wo muss die Änderung vorgenommen werden und wie muss die Änderung ( Code) aussehen ? Wie gesagt ich tu mich mit so komplexen Sachen dann sehr schwer.
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 22:13    Titel:

dafür müssten man den parameter "sn_archive_info=on" mit übergeben:

siehe: http://www.scar4u.de/news/index.php?sn_cat=14&sn_archive=&sn_archive_info=on
Unwissender

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 22:35    Titel:

Da hab ich jetzt aber lange gebraucht um festzustellen, dass ich die fehlenden Parameter nur in der Browserleiste mit angeben muss.
Ich glaube jetzt bekomm ich es hin ! ( Heute aber nicht mehr )
Werde im laufe der Woche versuchen die Optik hinzubekommen.
Vielen Dank einstweilen für die Hilfe ich werde mich, wenn ich alles so realisieren konnte wie ich mir das vorstelle wegen des Erwerbs wieder melden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarNews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.