| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Unwissender
|
Verfasst am: 04.01.2009, 13:21 Titel: unterschiedliche Kategorien auf einzelnen Seiten anzeigen |
|
|
Hallo, Ich bin durch Zufall auf die Seiten von Scar4U.de gelangt. Ich habe mir das Newsscript heruntergeladen und möchte dieses in die Seiten meiner Homepage ( Fußballjuniorenfördergemeinschaft) einbinden. Nun zum Problem: Das einrichten auf dem Server war kein Problem und die Optik der Beiträge einrichten auch nicht. Ich möchte jedoch das jeder Jugendbetreuer seine eigenen Beiträge verfassen kann ( auch noch nicht das Problem ) und die jeweiligen Beiträge nur auf der zuständigen Seite der Jugendmannschaft angezeigt werden. Ich bin nicht sehr bedarft im Umgang mit html und php und im Forum habe ich auch noch keinen Beitrag gefunden der mir wirklich weiterhelfen hätte können.
Sollte sich das Script so verwirklichen lassen, wie ich mir das vorstelle, würde ich es auch käuflich erwerben.
Ich bitte um Unterstützung !!
Schöne Grüße
"ein Unwissender" |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 04.01.2009, 18:32 Titel: |
|
|
ich vermute das die frage in die selbe richtung wie folgendes thema geht:
http://forum.scar4u.de/kategorien-verlinken-t121.html
das archiv lässt sich für solche fälle nutzen. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Unwissender
|
Verfasst am: 04.01.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort !!
Die Beiträge habe ich mir alle durchgelesen. Haben mir nicht wirklich weiter geholfen.
Sind alle News sofort nachdem sie erstellt wurden in den Archiven vorhanden und vor allen Dingen lässt sich die Optik des Archives dann genauso anpassen wie z.B. die Newsseite von Scar4U.de ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 04.01.2009, 19:58 Titel: |
|
|
das archiv beinhaltet einfach nur alle einträge.
das layout kann auch angepasst werden, allerdings kann nicht pro kategorie eine eigene darstellung verwendet werden. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Unwissender
|
Verfasst am: 04.01.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Das mit dem Archiv hab ich Begriffen. Ich hab jetzt ein bischen ausprobiert habe aber noch ein Problem:
Wenn ich bei Zugang zum Archiv (mit Seitenaufruf sofort) nicht nur eine Kurzübersicht sondern die komplette News angezeigt haben will, wo muss die Änderung vorgenommen werden und wie muss die Änderung ( Code) aussehen ? Wie gesagt ich tu mich mit so komplexen Sachen dann sehr schwer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
|
| Nach oben |
|
 |
Unwissender
|
Verfasst am: 04.01.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Da hab ich jetzt aber lange gebraucht um festzustellen, dass ich die fehlenden Parameter nur in der Browserleiste mit angeben muss.
Ich glaube jetzt bekomm ich es hin ! ( Heute aber nicht mehr )
Werde im laufe der Woche versuchen die Optik hinzubekommen.
Vielen Dank einstweilen für die Hilfe ich werde mich, wenn ich alles so realisieren konnte wie ich mir das vorstelle wegen des Erwerbs wieder melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|