Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Updates?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alan

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 07:31    Titel: Updates?

Nun ist ScarFormmanager bei uns seit einigen Monaten im Einsatz und läuft überwiegend gut.

Für ein Update des Programms wären wünschenswert:

- Ordnen von Werten einer Radiobuttonliste müsste möglich sein (typisches Beispiel: in einer A-Z-Liste wurde aus Versehen ein Wert vergessen, fügt man den fehlenden an, wird er unten angefügt, nur über den Quellcode könnte man das umsortieren - aufwändig, weil beim nächsten Neugenerieren der Seite das wieder rückgängig ist)

- Zahlenwerte im Formular für einfache Grundrechenfunktionen nutzbar machen (was jetzt nur kompliziert über in den Quelltext eingetragene Formeln geht, die nach Neugenerieren von Seite alle wieder weg sind): dann könnte man den FormManager sogar benutzen, um z.B. Rechnungen automatisch zu erzeugen (typisches Beispiel: Bestellformular oder Zimmerbestellung)

Auf der Website wird immer noch ein frohes Weihnachtsfest 2008 gewünscht - ich hoffe, die Arbeit am FormManager ist nicht eingestellt. Gibt es Ideen, ob/wann mit einem nächsten Update zu rechnen ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 16:17    Titel:

ich habe diese punkte nicht vergessen, arbeite allerdings im moment noch an einem anderen skript. scar4u ist also nicht gestopp (auch wenn die wenigen news das evt. vermuten lassen).

ich arbeite im moment an den letzten kleineren punkte von scarweblink und will diese erst abschließen bevor wieder die arbeiten an scarformmanager aufgenommen werden.

daher muss ich hier noch um etwas geduld bitten.

siehe auch:
Code:
http://dev.domain-linker.de (scarweblink beta-site)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.