Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

User / Gruppe Verwaltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
makoun



Anmeldedatum: 28.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 10:44    Titel: User / Gruppe Verwaltung

Bedauerlicherweise, finde ich bei User / Gruppe Verwaltung nicht ganz sicher.

Ich habe als Administrator bei der Gruppe-Verwaltung Gruppe1 eingerichtet. Zum Beginn habe ich die Einstellung der Gruppe1 der Eigenschaft alles deakiviert (Keine Haken). Danach habe ich die mehrere Users (User1, User2, ...) angelegt.

Zum Schluss habe ich als Administrator abgemeldet und danach als User1 angemeldet. Ich konnte z.B. User2 löschen bzw. UserX anlegen.

Sowas darf man eigentlich nicht passieren. Ich weiß nicht, ob die Andere solche Fälle schon mal erlebt haben. Gibt es vielleicht eine Erklärung dafür bzw. ich vielleicht etwas übersehen habe.

Für den Anwort bedanke ich mich bei Ihnen im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz |