Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer votet für was auslesen / möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spreech



Anmeldedatum: 15.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 22:04    Titel: Wer votet für was auslesen / möglich?

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich bei den Entwicklern von scarpoll bedanken für die super Arbeit die hier geleistet worden ist!

Ich muss in nächster Zeit eine empirsche Arbeit ausführen und im Zuge einer Umfrage suchte ich ein geeignetes Tool. ich bin auf scar poll aufmerksam geworden und es eignet sich nahezu perfekt für meinen Einsatz.
Eine sehr wichtige Funktion wird momentan jedoch leider noch nicht unterstützt.
Und zwar die Funktion "Wer votete was?".
In meiner Auswertung muss ich feststellen welcher User was gevotet hat.
Momentan erkenne ich nur, wie viele User eine bestimmte Antwort gaben, aber welche Antworten ein User einzeln gab, lässt sich momentan nicht erkennen.

Kann mir hierzu vielleicht jmd. weiterhelfen?
Wäre klasse wenn dies machbar ist, ansonsten muss ich mich wohl leider doch auf die Suche nach nem andren Tool machen, was ich sehr schade fände, da ich mit allem anderen von scarpoll mehr als zufrieden bin!

In diesem Sinne, ich hoffe auf Hilfe!

Euer Spreech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 21:54    Titel:

wenn man will kann man die IP-Block funktion aktivieren und die tabelle sp_pollipblock auswerten, hier wird alles protokolliert. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es für diesen zweck genügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
absurdum



Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:04    Titel:

Moin,

etwas Ähnliches benötige ich auch - denke ich zumindest. Wink

Für eine Personenwahl, wo nur bestimmte Leute wählen dürfen, währe ein Log-In der Frontend-User notwendig. Damit ist gewährleistet, dass auch wirklich nur die Personen wählen, die dazu berechtigt sind. Der IP-Blocker ist da leider keine adäquate Methode.

Natürlich sollte man dann auch wissen wer bereits (was) gewählt hat.

Ist so etwas angedacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 21:43    Titel:

bei der freien variante wird es dieses feature vermutlich nicht geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
absurdum



Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 00:58    Titel:

In Ordnung. Ich wäre auch bereit, die 25 Euro für die Lizenz zu zahlen. Die Frage ist nur, in welcher Version könnte ich mit dem Feature rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 20:04    Titel:

dieses feature kann nur auf nachfrage integriert werden, es ist kein bestandteil der freien version. das gilt auch beim erwerb der kommerziell/gewerblichen lizenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
absurdum



Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 08:12    Titel:

Ah, verstehe. Das heißt, für dieses Feature fallen zusätzliche Kosten an. Mit was müsste ich da rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo



Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 06:22    Titel:

Scar hat Folgendes geschrieben:
dieses feature kann nur auf nachfrage integriert werden, es ist kein bestandteil der freien version. das gilt auch beim erwerb der kommerziell/gewerblichen lizenz.


Hi,
ich bräuchte eine ähnliches Feature.
Wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, Gruppen oder Benutzer spezifische Ergebnisse anzuzeigen.
Beispiel: Wir wollen eine Umfrage der Ortsvereine durchgführen.
Wäre es möglich, eine Anmeldung zu integrieren, bei der sich die Vereine anmelden, und die Vereinsmitlglieder unter dieser Anmeldung die Umfrage durchführen, und danach ein vereinsspezifisches Ergebniss bekommen?
Also der Sportverein meldet sich an, 23 Mitlgieder voten, und danach wird nur das Ergebniss des Sportvereins angezeigt.
Dann meldet sich der Turnverein an, 17 Mitglieder voten, und nur das Ergebniss des Turnvereins wird angezeigt.

Natürlich würde der Aufwand, für diese Feature auch vergütet.

Gruß Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
Scar4U


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 09:10    Titel:

im moment werden für scarpoll keine neuen erweiterungen umgesetzt.

das zu beginn oben nachgefragte feature existiert bereits, ist allerdings nicht öffentlich und kann deshalb nur auf direkte anfrage bezogen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarPoll Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 
Scar4U.de | Impressum | BackTix - Textlink Marktplatz