| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buggy
|
Verfasst am: 22.07.2008, 17:54 Titel: Wie installiere ich das Gästebuch ? |
|
|
"Die Installation erfolgt mit Hilfe eines Installationsscriptes, es werden dadurch keine PHP oder MySQL Kenntnisse benötigt." von wegen...
Wo finde ich dieses Script ?
und wie muss ich vorgehen ?
Gesamter Ordner ist im Verzeichnis /html meiner Website...
und nun ? Ich kann keine Installationsdatei finden / ausführen
SQL Datenbank habe ich erstellt
Eine bessere Erklärung hier auf dieser Website wäre schon hilfreich...
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 22.07.2008, 18:06 Titel: |
|
|
was ist denn an der bestehenden nicht verständlich?
| Zitat: | Punkt 4
öffnen Sie die Administrations-Seite in Ihrem Browser
Beispiel: http://examples.scar4u.de/scarbook/admin/
Wenn das ScarBook noch nicht installiert ist, wird man zur Installation umgeleitet, in späteren Aufrufen wird man hier das ScarBook administieren können. |
siehe: http://faq.scar4u.de/scarbook/installation _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buggy
|
Verfasst am: 22.07.2008, 18:17 Titel: |
|
|
| komisch, diese Installtionsanleitung habe ich schlicht übersehen, sorry |
|
| Nach oben |
|
 |
Buggy
|
Verfasst am: 22.07.2008, 18:53 Titel: |
|
|
schade..mein Server hat Probleme mit dem Captcha...
die Zahlen werden nicht lesbar dargestellt, alles ist ineinandergeschrieben.
Ich hatte das Problem schon mit einem anderen Gästebuch, darum weiss ich das es an meinem Server liegen muss.
Gibt es eine andere Art von Captcha ?
Ich habe auch ein Gästebuch gefunden, wo das Captcha funktioniert, nur das gefällt mir nicht.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 22.07.2008, 19:16 Titel: |
|
|
auf der zweiten seite befindet sich ein beispielcode zum testen.
den mal durchführen, werden alle ziffern ebenfalls übereinander gelegt, muss der server-admin informiert werden:
http://forum.scar4u.de/bild-vom-captcha-code-wird-nicht-angezeigt-t133-s15.html
einen alternativ-captcha gibt es für das scarbook nicht.
--
wenn es sich dabei um diesen fehler handelt, würde mich das skript mit dem funktionierenden captcha-code interessieren. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
loco78
|
Verfasst am: 17.09.2008, 21:28 Titel: Brauche hilfe!! |
|
|
Hallo!
Ich bin totaler Anfänger und komme mit der Anleitung nicht ganz klar.Soll ich allle Dateien einfach in irgendeinen Ordner auf dem Server laden?
Bei mir ist ein "phptmp Order" muss das da rein? Muss ich die ganzen Ordner die nach dem entpacken da sind, auch auf meinem Server erstellen oder kann ich einfach alles aus allen Ordnern in einen Ordner zusammenschmeissen?? Was bedeutet Schreibrechte für Verzeichnisse setzten?wie mache ich das?
CHMOD 777 /serververzeichnis/scarbook/admin/lib
CHMOD 777 /serververzeichnis/scarbook/admin/templates (auch den Dateien im Verzeichnis!)
CHMOD 777 /serververzeichnis/scarbook/admin/templates_c
danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 21.09.2008, 09:37 Titel: Re: Brauche hilfe!! |
|
|
| loco78 hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich bin totaler Anfänger und komme mit der Anleitung nicht ganz klar.Soll ich allle Dateien einfach in irgendeinen Ordner auf dem Server laden?
|
ja
| loco78 hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir ist ein "phptmp Order" muss das da rein?
|
Fragen Sie bei Ihren Webserver-Administrator nach, der kann ihn das korrekte Verzeichnis benennen, sofern er das nicht bereits getan hat.
Vermutlich ist phptmp aber das falsche.
Muss ich die ganzen Ordner die nach dem entpacken da sind, auch auf meinem Server erstellen oder kann ich einfach alles aus allen Ordnern in einen Ordner zusammenschmeissen??
|
Zuwas gibt es eine Verzeichnis-Struktur, wenn sie nicht relevant ist. Auf diese Frage wird wegen SPAM nicht eingegangen.
Was bedeutet Schreibrechte für Verzeichnisse setzten?wie mache ich das?
CHMOD 777 /serververzeichnis/scarbook/admin/lib
CHMOD 777 /serververzeichnis/scarbook/admin/templates (auch den Dateien im Verzeichnis!)
CHMOD 777 /serververzeichnis/scarbook/admin/templates_c
danke im Vorraus |
Es befindet sich im FAQ Bereich eine umfangreiche erklärung zum Thema CHMOD, welche Fragen sind denn hier genau offene geblieben?
siehe: http://faq.scar4u.de/allgemein/chmod
SPAM-Info:
Bevor Sie weiterhin sinnlose Emails und nun auch noch hier Forumsbeiträge schreiben, bedenken Sie bitte.. dass ich meine Zeit mit solchen Fragen nicht verschwende, sondern in Zukunft lösche bzw. ignoriere! _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
|
| Nach oben |
|
 |
|