| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scheel1
|
Verfasst am: 24.11.2006, 17:44 Titel: Windows IIS Webserver Problem beim weiterleiten - header(..) |
|
|
Hallo, jetzt wo ich endlich Formulare anlegen kann, hab ich folgendes problem. Wenn ich ein Feld hinzufügen möchte, dann drücke ich auf spreichern, und dann kommt folgende Meldung: Bad Gateway
Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
Was ist das? Wenn ich dann auf das Formular schaue, speichert der das gleiche Feld bis zu 100 mal ab. Also beispielsweise 100 x Name:
Hat da irgendjemand eine Idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 27.11.2006, 20:54 Titel: |
|
|
das könnte eine eigenheit beim iis sein, ich hab zur sicherheit die stellen überarbeitet und das skript eben per mail zugesendet.
es genügt wenn folgende dateien ersetzt werden:
/sfm/acp/*.php (alle php dateien)
/sfm/acp/lib/function.inc.php _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scheel1
|
Verfasst am: 27.11.2006, 21:22 Titel: |
|
|
| Danke erstmal, leider kann ich es heut nicht mehr ausprobieren, da ich zu einem geschäftstermin reise, aber am Mittwoch abend melde ich die erfolge... |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 02.12.2006, 14:25 Titel: |
|
|
*nur zum status*
problem wurde gelöst  _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|