Scar4U.de Foren-Übersicht Scar4U.de
Scar4u.de Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wrong parameter count for class_exists() in ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fiscon

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:49    Titel: Wrong parameter count for class_exists() in ...

Hallo!

Wir haben den Formmanager + Passwortmodul gekauft. Bei der Installation kam folgene Fehlermeldung:

Warning: Wrong parameter count for class_exists() in /XXXXX/XX/XX/XXXXXXXX/home/htdocs/fiscon/webapp/form/acp/lib/class_pluginmanager.inc.php on line 147

Ich kann den Manager starten und mich einloggen. Das Problem scheint bei den Plugins zu liegen. Die gleiche Fehlermeldung erscheint dort auch. Es wird kein Plugin angezeigt.

Hilfe? Smile

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiscon

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 00:27    Titel:

Habe versucht das Passwörter-Plugin nochmal zu installieren. Aber beim Aufrufen der Plugin-Seite kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung und keine Installationsmöglichkeit!

Warning: Wrong parameter count for class_exists() in /xxxxx/xxxx/xxxx/xxxxx/home/htdocs/fiscon/webapp/form/acp/lib/class_pluginmanager.inc.php on line 147

Ich bitte um Hilfe!!!!
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 21:15    Titel:

mir ist eben aufgefallen, das an dieser stelle der befehl nur für php5 gültig ist, php4 sollte hier den beschriebenen fehler ausgeben.

deshalb kurz zur sicherheit, wird das skript mit php4 oder mit php5 genutzt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fiscon

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 23:00    Titel:

Hallo,

danke für die Antwort!

Momentan wird PHP Version 4.4.9 genutzt, laut PHPInfo. Provider wird unseren Server in Kürze auf 5.0.11 updaten. Wann, weiß ich noch nicht. Ich kann auch bis nach dem Urlaub abwarten Wink , wenn es zu viele Umstände macht. Vielleicht löst es sich dann von selbst! Smile

Gruß
Christian
Scar4U

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 23:25    Titel:

Ich hab die betreffenden Stellen im Skript angepasst und die Änderungen per Email zugesendet. Es sollte genügen diese Dateien zu ersetzen.

Wenn das Problem dadurch allerdings noch nicht gelöst wird, kann ich erst nach dem Urlaub nach einer neuen Lösung suchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fiscon

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 12:04    Titel: DANKE!!

Danke, für die schnelle Hilfe. Super Support! Ich teste es mal. Schönen Urlaub! Wink
fiscon

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:57    Titel:

Hallo!

Habe die geänderten Dateien eingearbeitet. Wenn ich den Reiter "Passwörter" bei einzelnen Formularen jetzt aufrufe, erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "msgbox.tpl" in /xxxxx/xx/xx/xxxxxxxx/home/htdocs/fiscon/webapp/form/acp/lib/smarty/Smarty.class.php on line 1095

Warning: Smarty error: unable to read resource: "form_menu.tpl" in /xxxxx/xx/xx/xxxxxxxx/home/htdocs/fiscon/webapp/form/acp/lib/smarty/Smarty.class.php on line 1095.

Es fehlt dann die Navigation zwischen den Formularen.

Passwörter kann ich einrichten und sie funktionieren grundsätzlich, aber auch da kommt es zu einem Problem:

1. Eingaben im Passwortfeld sind klar lesbar. Keine Sternchen.

2. Wenn ich mich eingeloggt habe, mit dem richtigen Passwort, dann werden alle Pflichtfelder im Formular so angezeigt, als hätte ich es gerade leer absenden wollen. Fehlermeldungen:

Es kam zu einem Fehler! Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise.
Fehlerhafte Eingabe, bitte korrigieren!
(...)

Wenn der Server bis zum 23.12. aktualisiert wurde, werde ich die alten Dateien nochmal reaktivieren und schauen, ob es dann funktioniert.

Soweit!

MfG
fiscon

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 00:45    Titel:

Danke für die Korrektur per e-Mail! Die Navigationsleiste beim Passwortreiter ist wieder da. Keine Fehlermeldung mehr. Super. Danke für die schnelle Reaktion.

Das mit dem Passwort hat noch Zeit. Schöne Adventszeit.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Scar4U.de Foren-Übersicht -> ScarFormManager Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.