| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mario
|
Verfasst am: 02.02.2008, 17:10 Titel: Wunsch für kommende Version ;) |
|
|
Hallo Christian,
wie der Titel schon sagt, hätte ich einen Wunsch für eine kommende Version:
abhängige Pflichtfelder ))))
Ich meine: nur wenn im Feld 1 der Wert x gesetzt ist, dann muss im Feld 2 eine Eingabe erfolgen. Darf von mir aus auch gern nur für mehrseitige Formulare möglich sein, aber die Möglichkeit an sich sollte es doch irgendwann geben )))
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Scar4U
|
Verfasst am: 05.02.2008, 16:47 Titel: |
|
|
die idee besteht bereits, es wird aber erst in einer kommenden version integriert. _________________ BackTix.de - Textlink Marktplatz
Mit BackTix.de wird Ihnen ein guter Marktplatz für den Textlink Kauf und Backlink Verkauf zur Verfügung gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
martinius
|
Verfasst am: 20.02.2008, 15:11 Titel: Css Style oder / und Template Auswahl |
|
|
Hallo!
Ein Wunsch für eine kommende Version ist auch das Layout etwas flexibler zu machen OHNE jedesmal das Haupt-CSS alle Forms zu verändern.
Cool Wäre natürlich auch, wenn man überhaupt bestimmte Templates wählen könnte die dann halt angepasst und erweitert werden können/müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
martinius
|
Verfasst am: 20.02.2008, 15:13 Titel: Auswahlmöglichkeit zum Validieren der Forms |
|
|
Hallo!
Für eine kommende Version wäre für mich auch eine Auswahlmöglichkeit zum Validieren der Forms eine noble Zeitsparende Sache.
Z.B.
anklickbare Regex Varianten - nur Zahlen nur Buchstaben Email um nur die wichtigsten zu nennen.
oder
Sollt das Feld Farbig eingerahmt werden, mit Rufezeichen Versehen.
Alle Felder markiert oder nur das oberste in der Reihenfolge
Felder farbig....
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|